News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
AfuRa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19951 2012-11-04 17:28:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Vodka Gorbatschow (Akte) ist registriert!

hallo taem

könnt ihr mir mal bitte sagen was ihr genau braucht für eine entspeerung vom Voadka Gorbatschow in HH
danke schön mal in vorraus für die hilfe

gruss AfuRa
Kommentar vom Richter: Im Voraus brauchen wir gar nichts. Vodka Gorbatschow ist nur Stufe 2 gesperrt. Das heißt, er kann sich hier ohne Probleme selbst zu Wort melden - dazu sogar vorher ein neues PW anfordern, falls es ihm entfallen ist.

Und dann wird es so weitergehen wie es in seiner Akte steht, da das gewünschte Bildchen nie hier eingetrudelt ist.
D0R0

Moiki (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17733 2011-11-15 16:22:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Vodka Gorbatschow (Akte) ist registriert!

hallo gericht

könntet ihr den penner Vodka Gorbatschow wieder frei lassen!
Kommentar vom Richter: Vodka Gorbatschow ist Stufe 2 gesperrt und somit absolut in der Lage sich hier selbst zu äußern. Apropos äußern. Wenn er sich weiterhin so sinnfrei meldet wie bei seinem Cheat, dann braucht er es gar nicht erst zu versuchen.
DeNnIsHaNs

Vodka Gorbatschow (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8225 2010-03-07 13:52:25

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername vodka Gorbatschow (Akte) ist registriert!

mann mehr wie sich zu entschuldigen kann mann nicht ich kann nur sagen das es nicht mehr vor kommt bitte gebt mir noch mal eine chance ihr werdet es nicht büssen
Kommentar vom Richter: 3. Eintrag ohne neue Erkenntnisse, ohne Antworten: beim nächsten sinnlosen Eintrag gibt es eine Woche Maulsperre im Gericht und dann kannst Du es gerne danach wieder versuchen. Kauz

Vodka Gorbatschow (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8219 2010-03-07 12:03:59

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername vodka Gorbatschow (Akte) ist registriert!

hei bitte gebt meinen penner frei möchte mich ruterfighten bitte war lange genung gespert bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Kommentar vom Richter: Liest Du auch Antworten und beantwortest sie? oder willst du hier noch öfter rumspammen ohne neue Erkenntnisse zu bringen?
Denn eins kann ich dir versprechen: 20x bitte zu schreiben hat hier noch keinen weitergebracht .... Kauz

Vodka Gorbatschow (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8212 2010-03-06 23:03:07

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername vodka Gorbatschow (Akte) ist registriert!

hallo konnt ihr meinen Penner wieder frei geben Bitte Bitte es wird nie kommen Bitte bitte

lg Vodka
Kommentar vom Richter: Du bist mir ja ein Früchtchen!

Erst verursachst Du im downfight so eine Kurve und bekommst dafür 1 Woche Strafe:
"http://downfight.de/beweise/1258352305big.png"


----
Dann lassen wir dich frei und am gleichen Tag verursachst Du diese Kurve:
"http://downfight.de/beweise/1258381858big.png"



Da habe ich dir in die Kommentare geschrieben:
*2009-09-21 20:01:44 Sperlingskauz : Du hattest angeblich einen Bandenkampf und hier einen Punktegewinn von 75K-123K. Außerdem gab es eine Beschwerde gegen Dich. Und das genau an dem Tag, wo wir dich freigelassen haben. Ich will einen screenshot von genau den Kämpfen, die Du gewonnen hast. Wenn es alles Gegner aus dem Bandenkampf sind ok, aber wehe da sind weitere geschädigte Downfighter dabei.*
---
Auf diese Frage habe ich leider nie eine Antwort bekommen.
---
Heute versuchst Du dich mit den Worten einzutragen:
*2010-02-04 12:40:17 Vodka Gorbatschow (Hamburg) : Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: Bis 100k Punkte runter... Danke Wer danach noch angreift verliert !!!)*

Das zeigt mir deutlich, dass Du es immer noch nicht begriffen hast!

2 Aufgaben für dich: screenshots von dem damaligen Bandenkampf, screenshots von den damaligen Siegen gegen die angeblichen Gegner (bitte aus dem vollständigen Kampflog MIT der Bandenübersicht.
Und dann will ich noch von dir hören, warum dein letzter Eintragungstext gegen unsere Regeln verstößt. Kauz

vodka Gorbatschow (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-4067 2009-11-17 15:22:35

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername vodka Gorbatschow (Akte) ist registriert!

bitte bitte konnt ihr mich wieder frei lassen bitte bitte
Kommentar vom Richter: Aber klar doch, sobal du mir den angeforderten screen geschickt hast, der meinen Anforderungen entspricht:
2009-09-21 20:01:44 Sperlingskauz (Hamburg): Du hattest angeblich einen Bandenkampf und hier einen Punktegewinn von 75K-123K. Außerdem gab es eine Beschwerde gegen Dich. Und das genau an dem Tag, wo wir dich freigelassen haben. Ich will einen screenshot von genau den Kämpfen, die Du gewonnen hast. Wenn es alles Gegner aus dem Bandenkampf sind ok, aber wehe da sind weitere geschädigte Downfighter dabei.

Vodka Gorbatschow (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-1540 2009-09-23 00:08:01

zu den Akten gelegt Abgelehnt
so steht das in meinen Profil

hallo ihr lieben angreifer es könnte sein das ich meine werte mal kurz hoch nehme da wir zur zeit einen bandenkampf laufen haben kann es sein das meine werte mal kurz oben sind werte sie aber sofrt wieder runter setzen nach dem ich den angrief abgewert habe solte in dieser zeit einer verlieren so greife ich ihn an und gebe ihn die punkte zurück

bis dann

PS:Achtung meine werte sind wieder ab 0,00uhr oben alle die danach angreifen haben selber schuld
Kommentar vom Richter: vodka, genau dieses gruselige posting mit dem inhalt, der gegen die meisten unserer regeln verstößt, hast du schon mal hier gepostet, das interessiert aber nicht. du hast seit zwei tagen folgenden kommentar bei deinem penner:

Sperlingskauz (Hamburg): Du hattest angeblich einen Bandenkampf und hier einen Punktegewinn von 75K-123K. Außerdem gab es eine Beschwerde gegen Dich. Und das genau an dem Tag, wo wir dich freigelassen haben. Ich will einen screenshot von genau den Kämpfen, die Du gewonnen hast. Wenn es alles Gegner aus dem Bandenkampf sind ok, aber wehe da sind weitere geschädigte Downfighter dabei.

wenn du deine nachricht jetzt noch 50 mal postest, bleibst du trotzdem gesperrt... :D und das, bis du uns über die screenshots nachweist, dass deine behauptung richtig ist. wenn es nicht stimmt, bekommst du 2 wochen sperre. dann sags aber gleich!

wie schon tausnend mal gesagt: bandenkampf und downfight sind ein drahtseiakt. wers tun will, solls tun, wers nicht kann, wird dafür ganz normal bestraft. die zeiten, wo das als ausrede durchgegangen ist, sind definitiv vorbei!

vg, sageo

Vodka Gorbatschow (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-1471 2009-09-21 17:58:36

zu den Akten gelegt Abgelehnt
hallo ihr lieben angreifer es könnte sein das ich meine werte mal kurz hoch nehme da wir zur zeit einen bandenkampf laufen haben kann es sein das meine werte mal kurz oben sind werte sie aber sofort wieder runter setzen nach dem ich den angrief abgewert habe solte in dieser zeit einer verlieren so greife ich ihn an und gebe ihn die punkte zurück

bis dann


PS:um 21uhr eingetragen [color=yellow]Achtung meine werte sind wieder ab 0,00uhr oben alle die danach angreifen haben selber schuld[/color]
Kommentar vom Richter: und wer soll das hier lesen Du Scherzkeks??
Wenn Du das downfighten während eines Bandenkampfes nicht beherrschst, dann lass es lieber sein!

Vodka Gorbatschow (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-1421 2009-09-20 20:13:17

zu den Akten gelegt Befreit
Ich wurde angegriffen und der jenige der mich angegriffen hat hat gegen mich verloren somit habe ich leider punkte erhalten.
Kommentar vom Richter: hmmm... naja... du hattest mindestens zwei peaks drin...

ok, weil heute sonntag ist, lasse ich diese wissenslücke mal ungestopft und dich wieder frei. ab jetzt bitte nur noch runter im downfight (ein zacken ist ok, aber zwei sind einer zuviel :) ).

vg, sageo

Vodka Gorbatschow (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-1072 2009-09-13 08:43:56

zu den Akten gelegt Eingesperrt
hatte vergessen meinen plünder noch zu weckzel aber die pennern-olafbanane,huppiboy,acer11 soll mich noch mal angreifen ich werde meine werte für sie runter stzen
Kommentar vom Richter: weder ich mache jetzt hier deine Arbeit und spreche mit den drei Pennern, noch müssen die dich angreifen.
Du schreibst sie an und greifst sie an, das ist der richtige Weg.
Du bekommst ne Woche Sperre, außer die drei melden sich bei uns und sagen, dass Du ihnen die Punkte wieder gebracht hast, dann biste früher wieder frei.

Vodka Gorbatschow (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-1071 2009-09-13 08:39:52

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
habe meine werte nach unten gemacht mehr geht nicht
Kommentar vom Richter: nö, mehr geht nicht. Aber wir rechnen bei jedem Eintrag einen Sicherheitsabstand drauf. Daher langt es in 99,9% der Fälle und bei deiner kleinen Kurve direkt 3 wo es nicht gelangt hat? s.o.



402.216.355
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.